Sonntag, 27. Dezember 2015

# 122 - Junior Geschenk -

Hallo zusammen!

Ich möchte euch noch ein Weihnachtsgeschenk zeigen, welches ich für meinen Junior gemacht habe. Er ist ja ein Gamer durch und durch und er hat sich natürlich wieder eine Gutschein - Karte dafür gewünscht.
Hier ist sie also:



Es ist eine sehr einfache Art von Gutschein - Halter - Karte. Was für ein Wort! Gibt es das überhaupt?
Bei dieser Karte durfte es natürlich aufwendig werden, da er ja seine Kärtchen aufhebt und oft auch als Deko verwendet.
Als er den Umschlag öffnete kam nur von ihm:
"Mama, die hast du gemacht!"
Als ich ihn fragt, wie er denn darauf komme, gab es von ihm zur Antwort:
"Das sehe ich"
Das war irgendwie ein super schöner Moment für mich. Obwohl er erst (fast) 11 Jahre alt ist, erkennt er meinen Stil der Karten wieder. Klasse, oder?
Hier habe ich meine Lieblinge wieder heraus geholt. Die Stempelset von "Lawn Fawn" sind einfach nur Klasse.
Auch meine Copics sind wieder mal zum Einsatz gekommen.
Für mich ist dies die schönste Weihnachtskarte geworden.

So, nun bin ich aber fertig mit Weihnachten!
Obwohl, so langsam sollten wir wieder anfangen.....
Nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten!!! Hahahaha
Mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen