Sonntag, 27. Dezember 2015

# 123 - Silvester kommt -

Hallo zusammen!

Jetzt möchte ich euch noch schnell meine Silvester - Deko zeigen.
Sie ist ziemlich schnell hergestellt. Ganz fertig bin ich aber noch nicht, denn mir kamen noch einige Ideen. Sobald ich hier fertig bin mit schreiben, setzte ich mich wieder an den Basteltisch und versuche noch meine restlichen Ideen um zu setzten.

Hier ist sie also nun:


Dieses Jahr wird es bei uns lila - schwarz. War ja auch kaum zu erkennen auf dem Bild. Hahaha!
In den kleinen Zylinder kann z.B. mit einem Picolo oder auch ein wenig Süßes gefüllt werden.
Die Kleeblätter wollte ich so groß. So fallen sie auf dem Tisch besser auf.
Der Luftballon kann auch als Tischkärtchen genutzt werden. Ich möchte daran allerdings die Servietten befestigen.

So, jetzt wünsche ich euch noch eine entspannte Zeit bis Silvester
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen