Sonntag, 27. Dezember 2015

# 124 - Mal was anderes -

Hallo zusammen!

Ich habe noch eine kleine Buchempfehlung für euch.
Ja, das ist mal was anderes.

Wie einige ja wissen, besitze ich ein Don Cameo. Allerdings sind meine PC - Kenntnisse sehr beschränkt.
Es reicht zum bloggen, shoppen und mal was nach zu schlagen. Also, es reicht über die Runden zu kommen.
Allerdings ärgert es mich doch sehr, das ich so ein tolles Gerät habe und es nicht gänzlich nutzen kann. Auch das selbst aneignen ist so eine Sache.
Meine Motivation sinkt gegen null, wenn ich nicht ein kleines Erfolgserlebnis verzeichnen kann.
Nach vielen Videos, die mir nicht so viel brachten, bin ich auf ein Buch gestoßen. Für mich persönlich ist es wie der heilige Gral.
Hier zeige ich euch mal ein Bild davon:



Darin ist alles super genau beschrieben und man kann immer wieder nachschlagen. Für mich ist es wirklich perfekt, denn ich habe wirklich keine Ahnung davon, wie man Dateien erstellt.
Mein erstes Projekt, nach dem Quer - lesen des Buches, war die Erstellung eines Sketch für das nächste Basteltreffen mit meinen Mädels.
Für mich war es ein absolutes highlight, denn es ist mir gleich gelungen.
Ich habe mich für die Buchempfehlung entschlossen, da es vielleicht noch einige gibt, die nur die Schneid - Dateien aus dem Sil - Store nutzen und mehr mit ihrer Cameo machen möchten.

Ich habe es über Amazone gekauft für ca. 30.-€ Ja klar, es ist nicht ganz so billig, aber sie sind gut angelegt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen