Dienstag, 29. Dezember 2015

# 125 - Mein erstes Video -

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute das erste mal daran getraut ein Video zu drehen. Mit dem Gedanken gehe ich schon eine ganze Zeit lang schwanger. Bei mir dauern aber die Geburten etwas länger.
Na ja, jetzt ist es vollbracht.
Hier ist nun mein Erstlings Werk:



Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Da es doch einfacher ist als ich erst gedacht habe, werde ich bestimmt wieder mal eins drehen.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine kreative Zeit
Eure
-Stempeldreams76-

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen.Kann man gut nachvollziehen und die Erklärungen sind deutlich verständlich und hilfreich. Freue mich schon auf die nächsten Beiträge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,
      es freut mich, das dir mein erstes Video gefallen hat.
      Das nächste ist auch schon in der Planung und wird bald erscheinen.
      Vielen Dank für deine lieben Worte, die mich sehr motivieren.
      LG
      Nicole

      Löschen
  2. super Video. Da habe ich mich noch nicht ran getraut. Großs Kompliment. Ab nun lese ich regelmäsig mit, deine Sachen gefallen mir sehr gut.
    Einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      es freut mich sehr, das dir mein gewerkeltes gefällt.
      Das nächste Video ist auch schon fast fertig und wird in der nächsten Zeit erscheinen.
      Toll, das ich eine weitere, regelmäßige Leserin in dir gefunden habe.
      Vielen Dank für deine lieben Worte, die mich sehr motivieren weiter zu machen.
      Ich hoffe, du und deine Lieben hatte auch einen guten Start in das neue Jahr.
      LG
      Nicole

      Löschen