Sonntag, 1. Februar 2015

Bin wieder da

Nachdem jetzt erstmal die Geburtstage vorbei sind und ich seit heute auch wieder feste Nahrung bei mir behalte, melde ich mich heute mal wieder bei euch.


Hier nun noch ein Nachtrag zum 10. Geburtstag meines Juniors. Leider konnte ich keine Bilder machen, wie er die Geschenke auspackt. Er war eindeutig schneller als ich. Liegt wohl am Alter!!!
Auf jeden Fall sah sein Geburtstagstisch so aus, bevor er darüber her gefallen war.
Da unsere Mitbewohner ja noch sehr klein und verspielt sind, fiel die Tischdeko etwas geringer aus.
Ihm hat es auf jeden Fall gefallen.



Als nächstes brauchte ich noch eine Karte für eine 12.jährige junge Dame. Das war schon echt eine Herausforderung. Die lieben, kleinen haben ja genau ihre Vorstellungen, die dann auch alle 5 Minuten sich verändern. Aber ich habe es geschafft. Sie hat ihr auf jeden Fall gefallen.



Für diese Karte habe ich verwendet:

- Cardstock "Flüsterweiß"
- Cardstock "Himmbeerrot"
- weißes Pergamentpapier
- Prägefolder "Punkteregen"
- Stanze "Pfeilbordüre"
- Stempelset "Gorgeous Grunge"und SAB- Set "Zum großen Tag"
- Stempelkissen "Safrangelb, Kürbisgelb, Himmerbeerrot, Himmelblau, Pafizikblau, Pistazie,               Wasabigrün, Waldmoos"


Hier nun noch etwas:


Am 21. Februar.2015 findet wieder mal ein Workshop zum Thema:

                     "Männerkarten"

statt. Ihr könnt euch ab sofort anmelden. Ich freue mich auf euch.
Weiter Infos stehen unter der Rubrik 
"Workshops"

So, jetzt war es das dann erstmal für heute.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Restsonntag.
- Stempeldreams76 -