Montag, 1. Juni 2015

#73 - ASS Treffen 4 -

Hallo zusammen!


Heute zeige ich euch eine Karte mit einem, wie ich finde riesigen WOW - Effekt. Aber schaut selbst:


Wenn die Karte geöffnet wird, öffnen sich die zwei Seitenwände und ein kleiner Gruß wird sichtbar.
Das Prinzip der Karte ist leicht zu verstehen, allerdings war ich schon ziemlich mit dem Messen beschäftigt. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pingelig. Vielleicht kommt mir noch eine Idee, wie ich es mir einfacher machen kann.
Die nächste werde ich auf jeden Fall größer machen. Mir ist hier einfach zu wenig Platz um noch einige Worte dazu zu schreiben.
Das war es dann auch schon wieder von mir
Eure
-Stempeldreams76-

#72 - ASS Treffen 3 -

Hallo zusammen!

Auch heute zeige ich euch wieder ein Karte von unserem Treffen.




Der WOW - Effekt sind die verschiedenen Ebenen. Auf der Rückseite ist auch noch genügend Platz einen Gruß zu schreiben.
Für diese Karte habe ich mal wieder ausschließlich SU Produkte verwendet.
Das geschieht auch nicht oft bei mir, da ich gerne mixe.
Mit diesen blumigen Grüßen verabschiede ich mich
Eure
-Stempeldreams76-

#71 - ASS Treffen 2 -

Hallo zusammen!

Hier kommt wieder ein Kärtchen von unserem ASS Treffen.


Diese Form von Karte ist recht simpel, wie ich finde, aber trotzdem hat sie was.
Hier habe ich einige Stempel von "Stempelwinkel" benutzt. Als Frau eines "Kabeldesigner" sollten schon einige Glühbirnen - Stempel im Haus sein. Auch wenn es keine Glühbirnen mehr gibt.
So, da ich nach dem zeigen dieser Karte eine Erleuchtung hatte, gehe ich schnell mal an mein Bastelmaterial.
Bin dann mal weg zum werkeln.
Eure
-Stempeldreams76-