Sonntag, 7. Juni 2015

#77 - ASS Treffen 8 -

Hallo zusammen!

Jetzt habe ich euch fast alle Karten von unserem Treffen gezeigt. Aber eben nur fast. Deshalb folgt nun noch eine Karte. Und hier ist sie:


Auch diese hat wieder eine etwas ausgefallener Form. Mir hat sie es auf jeden Fall angetan.
Die Umsetzung ist auch recht einfach, wenn man die richtigen Maße nimmt. Das habe ich leider beim Treffen nicht getan und so durften meine Mädels sie leider noch mal machen. Sorry nochmal!
In der Kürze liegt die Würze und deshalb verabschiede ich mich jetzt bis zum nächsten Post
Eure
-Stempeldreams76-

#76 - ASS Treffen 7 -

Hallo zusammen!

Hier zeige ich euch nun eine sehr kleine Karte. Das besondere an dieser Karte ist das Viereck auf der Vorderseite.


Das Viereck ist nicht aufgeklebt, sondern die Karte wird so gefaltet, das das Viereck entsteht. Allerdings bietet sie nicht sehr viel Platz. Lange Grüße sollte man bei dieser Karte nicht schreiben wollen.
Ich habe sie für einen Gutschein genommen. Diese Gutscheine in EC - Karten Größe haben darin sehr gut Platz.
Hier habe ich den kleinen Kerl von "Gummiapan" benutzt. Der ist einfach der Hammer! Total niedlich.
Mit dieser Kleinigkeit verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal
Eure
-Stempeldreams76-

#75 - ASS Treffen 6 -

Hallo zusammen!

Hier zeige ich euch eine Karte, die wie ich finde, mal ein etwas anderes Format hat.


Sie kann auch sehr einfach abgewandelt werden, in dem einige Teile anders abgeschnitten werden. Auch die Größe finde ich sehr niedlich. Je nachdem wie groß man den Aufstand beim aus dekorieren betreibt, ist es eine sehr schnelle Karte.
Das war es dann auch schon wieder von mir
Eure
-Stempeldreams76-

#74 - ASS Treffen 5 -

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch meine absolute Lieblingskarte bzw. Technik.


Ist die nicht der Hammer???
Von außen lässt sie noch nicht erahnen, was geschieht, wenn sie geöffnet wird.
Nachdem ich gefühlte Wochen daran gesessen habe, dachte ich auch, so ganz normal kann ich ja nicht sein. Es ist schon wirklich ein enorm großer Aufwand. Aber ich finde, es lohnt sich.
Jetzt lass ich die Bilder mal in aller Ruhe auf euch wirken
Eure
-Stempeldreams76-