Mittwoch, 24. Juni 2015

#82 - Trauerkarten -

Hall zusammen!


In der letzten Zeit brauchte ich mal wieder Trauerkarten. Mir geht es da wie vielen anderen....ich mache sie nicht gerne.
Bei diesen Karten wollte ich auf keine Fall ein Kreuz  verwenden. Da ich aber genügend Stempel habe, hatte ich damit kein Problem.
Trotz des Anlasses gefallen sie mir doch recht gut.



Mir persönlich gefällt unten rechts die Karte am besten. Dabei habe ich mal wieder festgestellt, das ich mehr mit Chlor arbeiten sollte. Es macht doch sehr schöne Effekte.
Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Tag
eure 
-Stempeldreams76-



#81 - Müllverwertung Teil II -

Hallo zusammen!

Ich hatte noch ein wenig "Ikea - Müll" im Haus und der musste ja unbedingt verarbeitet werden. Also habe ich mir überlegt, was ich noch sehr gut gebrauchen könnte.
Und das kam dabei heraus:


Ich wollte unbedingt meine Copics und meine Blendabilities in greifbarer Nähe haben. Naja, und einige Stanzen habe ich dann auch noch unter gebracht. Allerdings nicht alle. Dazu habe ich dann in der zwischen Zeit wohl doch schon zu viele.
Jetzt muss ich mir erstmal wieder Nachschub an "Müll" besorgen, damit ich weiter machen kann.
Ich wünsche euch dann mal einen schönen Tag
eure
-Stempeldreams76-

#80 - Abschluss Karte -

Hallo zusammen!

Die Tage hatten wir spontan eine Einladung im Briefkasten für ein Abschlussfeier. Leider war unser Lear Jet gerade in der Inspektion, deshalb konnten wir leider nur ein Kärtchen schicken.
Nur kurz zur Erklärung: Die Einladung war Dienstags im Briefkasten und am Samstag sollte die Feier sein.
Nachdem ich mich dann mal mit diesem Thema auseinander gesetzt hatte, war das meine Umsetzung. Ich finde sie recht gelungen.


Verwendete Materialien: 

- DP von SU
- CS von Faltkarten
- BigZ von SU (Zahlen)
- Stanzen von SU (Dreieck und 1 1/4 Kreis)
- Thinlits von Sizzix
- Stempel von SU
- schwarzes Garn aus meinem Nähkästchen

So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-


#79 - Trauerkarte -

Hallo zusammen!

Auch diese Art von Karten brauche ich nun mal von Zeit zu Zeit. Meiner Meinung nach ja viel zu oft.


Die Gestaltung dieser Karten fällt mir sehr schwer, denn irgendwie darf es ja auch nicht zu leuchtend sein. Auch kommt es dann immer noch auf die Generation und die Beziehung zu den Angehörigen an. Das alles macht es mir nicht leicht. Allerdings, glaube ich, das ich mit diesem Problem nicht alleine bin.
Dem Anlass entsprechend, gefällt mir die Karte allerdings sehr gut.
Eure
-Stempeldreams76-

#78 - ASS Treffen 9 -

Hallo zusammen!

Jetzt zeige ich euch zum Abschluss der ASS Reihe noch eine Variation der Explosions - Pop up - Karte.


Egal in welcher Farbe, diese Art der Karte gefällt mir extrem gut.
Bei dieser Karte habe ich die Außenseite extra nicht dekoriert. Ich finde, das macht noch viel neugieriger und der Effekt ist noch viel größer.
Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich aus der ASS - Reihe und wünsche euch noch einen wunderschönen, kreativen Tag
Eure
-Stempeldreams76-