Donnerstag, 1. Oktober 2015

# 99 - Herbstgruß, oder LaBlanche trifft SU -

Hallo zusammen!

Wahnsinn!!! Wo ist nur die Woche geblieben. Kaum habe ich mich zweimal im Kreis gedreht, da ist es auch schon Donnerstag. Hammer!
Also kommt mein Wochenbeitrag etwas später.

Die Fensterstanze von SU fand ich gleich ziemlich genial, nur hat mir bis zu dieser Karte die Zeit für die Umsetzung gefehlt. Also habe ich mir ihr mal angenommen.
Im Netz habe ich wirklich schon viele Karten damit gesehen. Mich persönlich hat oft die Perspektive gestört. Da schau ich aus einem Fenster und sehe eine Landschaft und gleichzeitig ist die "Wand" in Holzoptik. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Irgendwie sah es für mich falsch aus.
Und dann sind mir die Stempel von LaBlanche eingefallen. Also ging das große Suchen dann los.
Hier ist nun mein Ergebnis:


Für mich stimmt hier die Perspektive, da ich vor meinen Fenstern auch ein wenig Stoff hängen habe. Die "Tapete" habe ich dann auch noch etwas herbstlich gestaltet.

Verwendete Materialien:
- Stempel von "LaBlanche" und "SU"
- Framelits von "SU"
- Stempelkissen von "SU"
- CS von "Faltkarten"

So, jetzt sage ich schnell Tschüß, denn ich muss noch zwei Umschläge auspacken. Über den Inhalt werde ich dann bestimmt schon das nächste Mal etwas schreiben.
Auf die Testphase freue ich mich jetzt schon.
Ich wünsche euch noch eine schöne, sonnige Herbstwoche.
Eure
-Stempeldreams76-