Dienstag, 6. Oktober 2015

# 101 - banana -

Hallo zusammen!

Ich möchte euch kurz meine neuste Errungenschaft zeigen. Letzte Woche sind mir doch glatt ein paar minion - Stempel in die Hand gefallen. Gefunden habe ich die Schätzchen in der Spielzeugabteilung und das für einen guten Preis.
Natürlich ist die Qualität nicht der Oberhammer, aber wie ihr seht, ist es gelungen.
Mir kam gleich die Idee, ein Häuschen zu werkeln, in dem die kleinen, gelben Drops wohnen könnten.
Zja, gesagt-getan.
Allerdings war die Umsetzung dann doch nicht so einfach und es hat einige Anläufe gebraucht. Aber, ich habe es geschafft!
Und hier nun meine Umsetzung:


Natürlich haben die kleinen auch ein wenig Licht bekommen. Und da mir irgendwie heute nach Schnee war, hat es dann bei ihnen auch gleich mal etwas geschneit.
Und hier noch mal ein Bild von allen vier Seiten:



Aus jedem Fenster schaut ein anderer minion heraus. Irgendwie sehen sie ja ganz knuffig aus.

Für das Häuschen habe ich folgende Materialien verwendet:



Außerdem kam noch dazu:

- CS von "Faltkarten"
- Stempelkissen von "Flüsterweiß", "Glutrot" und "Chillirot" von SU
- Pergamentpapier aus meinem Restbestand
- Folien Verpackung von Stempeln für die Fenster

Es hat mir mal wieder Spaß gemacht, an etwas länger zu sitzen. Mein nächstes Werk ist auch schon in Planung und wird jetzt gleich von mir angegangen. Mal sehen, ob ich heute noch fertig werde.
Sobald ich fertig bin, lesen wir uns hier wieder.
Eure
-Stempeldreams76-

# 100 - Die längste Praline der Welt -

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine herbstliche Verpackung für die längste Praline der Welt.
Ich liebe duplo!!!!
Diese Verpackung ist wirklich super schnell, da es eine fertige Stanze ist. Das geniale ist dabei, das die Verpackung ganz einfach aufgerissen werden kann. Also, etwas für ungeduldige. Der "Aufreißer" ist schon mit in der Stanze dabei. Einfach genial!
Hier nun mein Ergebnis:


Auf diesem Bild, ist der "Aufreißer" ganz gut über den Eicheln zu sehen. Falls euch diese Stanze interessiert kommt

Mit dem Service war ich sehr zufrieden und der Versand war auch sehr schnell. Von mir gibt es einen Daumen hoch.
Und so sieht die Stanze aus:


Hier habe ich folgende Materialien verwendet:

- Stanze "Boite kado #4" von 4SCRAP
- Papierreste aus meiner Kiste
- Stempelset "La maison du bonheur" oder auch "The house of happiness"
- Stanze "Eichel" und Stempelset "Herbstgrüße" von SU
- Goldkordel vom Ortsansässigen Bastelladen
- Stempelkissen "Saharasand", "Flüsterweiß" und "Terrakotta" von SU

Die Verpackung war wirklich sehr schnell gezaubert, durch die passende Stanze. Den Hersteller kann ich wirklich empfehlen, da die Stanzen sauber durchlaufen und das Papier sich gut herausnehmen lässt.
So, nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag
Eure
-Stempeldreams76-