Sonntag, 25. Oktober 2015

# 104 - We R memory keepers heat wave pen -

Hallo zusammen!

Ich habe es doch geschafft, noch einen Post zu tippseln.
Auf dem Mekka hatte ich mir noch ein neues Spielzeug zugelegt und bin jetzt erst dazu gekommen es zu testen.
Der "Heat Wave Pen" ist einfach genial.
Er wird mit Batterie getrieben, was mir sehr sympathisch ist, denn so manches Kabel nervt mich echt. Außerdem liegt der Pen echt gut in der Hand, obwohl er sehr massiv aussieht. Auch die Handhabung ist sehr leicht. Köpfchen schieben, kurz warten und schon ist der Pen heiß und einsatzbereit.
In meinem Set waren einige Folien mit dabei, so das es gleich losgehen konnte.
Die Folien sind mir sehr bekannt, denn mit ihnen habe ich schon gearbeitet. Das war zu der Zeit des Deco-Folien-Kleber. Lang, lang ist es her.
Um Wünsche auf eine Karte zu setzten finde ich den Pen perfekt.
Auf dem Mekka habe ich echt lang gezögert bis ich ihn mir gekauft habe. Jetzt bin ich froh, das meine Neugierde mal wieder gesiegt hat. hahahaha
Und hier mein erster Versuch mit dem Pen:


Klar, es ist noch ausbaufähig, aber das wird bestimmt noch.
Eine Materialliste gibt es diesmal nicht, da sich der Post hauptsächlich auf das Tool bezieht.

Und hier noch mal eine Aufnahme von der Schrift.
Durch Schablonen schaffe es sogar ich, eine schöne Schrift hin zu bekommen.
Ich bin noch am überlegen, ob es für mich ein MUST HAVE wird. Es ist auf jeden Fall schon sehr nah daran.

Hier könnt ihr das Tool euch noch mal genauer anschauen.
Es hat auf jeden Fall was von einem Lötkolben. Der wird aber bestimmt heißer als der Pen. Ich hatte erst überlegt, ob ich einen Lötkolben nehmen könnte. Den hat ja mein Menne im Haus.
Mein männlicher Einkaufsberater riet mir allerdings davon ab ;-)

So, das war jetzt aber echt ein langer Bericht. Hoffentlich fühlt ihr euch jetzt nicht erschlagen.
Nächste Woche wird es einen Bericht von der Kreativ-Welt geben. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, da ich mit zwei sehr netten Menschen dorthin gehen werde. Somit wird der Tag noch schöner.
Bis dann
Eure
-Stempeldreams76-

# 103 - Mal was anderes von mir -

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche.
Bei uns sind gerade Herbstferien und somit ist mein Junior auch zu Hause. Das bedeutet, er möchte auch ein wenig Zeit haben. Aber, das ist auch kein Problem, denn es gibt ja auch noch die Nächte, in denen ich kreativ sein kann!!! hahahaha
Spaß bei Seite.
Heute möchte ich euch etwas zeigen, das aber so gar nichts mit Papier zu tun hat.
Ja, das kann ich auch :-)
Und hier ist es nun:


Mir haben es die Kreidefarben total angetan. Ich habe die "Chalky Finish Farben" von Rayher. Einige von euch wissen ja, das ich auf diesen Vintage - Look stehe.
Zur Deko habe ich noch einige Herbstblätter aus Filz daran gehängt. Diese habe ich käuflich erworben und zwar bei "Depo". Noch ein wenig Band darum (aus einer meiner Restekisten) und schon war ich fertig.
Auch ja, das Glas war mal gefüllt mit Gurken.
So, das war mein heutiger Sonntags Beitrag.
Wenn ich es zeitlich noch schaffe, zeige ich euch heute noch was neues von mir.
Eure
-Stempeldreams76-