Sonntag, 20. Dezember 2015

# 118 - Ich spiele mal Christkind -

Hallo zusammen!

Dieses Jahr möchte ich für 3 Personen gerne ein klein wenig Christkind spielen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was das bedeutet.
Ganz einfach:
Ich werde drei Päckchen packen, die mit Bastelmaterial der verschiedensten Art gefüllt sind. Natürlich werde ich jetzt nicht schreiben, was darin sein wird, denn dann ist es ja keine Überraschung mehr.
An heilig Abend werde ich unter allen Teilnehmern auslosen und dann auf meinem Blog bekannt geben.

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach:
1. Werde Mitglied meines Blogs
2. Hinterlasse hier einen weihnachtlichen Kommentar
3. Teile den Beitrag auf Facebook

Wenn ihr alles gemacht habt, wandert ihr automatisch in den Lostopf.
Ihr habt ab jetzt Zeit bis zum 23.12.2015 um 23:59 Uhr mit zu machen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wer sich gerne beschenken lassen möchte.



Hier seht ihr meinen Weihnachts - Helfer, der sich jetzt auf den Weg macht und die Päckchen mit mir packen geht.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent
eure
-Stempeldreams76-

# 117 - Adventskalender to go -

Hallo zusammen!

Ich bin etwas spät dran, mit meinen Adventskalender to go, oder viel zu früh ;-) Je nachdem, wie man es sieht.
Allerdings wollte ich sie euch noch gern kurz zeigen.Sie sind bei mir diesmal sehr schlicht ausgefallen.
Familie und Kollegen durften sich darüber freuen.
Hier ist nun einer meiner knapp 30 Stück.



Verwendete Materialien:
- CS von "SU - Olivgrün"
- DSP von "SU - Fröhliche Feiertage"
- kleine Sternstanze
- Handstanzen von "SU - 1 1/ 4" Kreis und Edles Etikett"
- Goldgarn aus dem Ortsansässigen Bastelgeschräft (Vowinckel)
- Freebis von ColorSpell


Ich habe hier bewusst eine einfache Ausführung gewählt, denn ich hatte ja 30 Stück vor mir.
Allerdings muss ich sagen, dieses CAS Design gefällt mir zur Zeit total gut.
So, das war es dann erstmal. Vielleicht kommt heute noch der ein oder andere Post dazu. Aber jetzt brauch ich erstmal eine Pause.
Bis dann
eure
-Stempeldreams76-

# 116 - Nachtrag zum Geschenke Set -

Hallo zusammen!

Ich hatte ganz vergessen, das natürlich all die kleinen Geschenkelies auch ein zu Hause hatten.
Hier ist es nun:


So, das war es dann jetzt wirklich mit dem Geschenke Set.
Bis dann
eure
-Stempeldreams76-

# 115 - Cameo durfte auch mal wieder ran -

Hallo zusammen!

So, das ist jetzt das letzte Teil des "kleinen" Geschenke Sets.
Dieses kleine, niedliche Teilchen hat mich jeden Nerv gekostet. 
Das Design hatte ich gesehen und wusste sofort, für wen ich das schneiden lassen möchte. Gedacht, getan....Von wegen!!!
Als erstes hatte ich die falsche Schneidetiefe gewählt. Somit bekam ich das Papier nicht heraus getrennt. Okay, das war ganz klar mein Fehler. Also, eine andere Schneidetiefe gewählt und.....es klappte wieder nicht. Nach dem dritten Versuch machte ich erstmal einen Termin zum Haare färben  ;-)
Dann kam ich auf die Idee, das mein Messer evtl stumpf ist. Man, was hatte ich da für einen Geistesblitz. Neues Messer in die Maschine und los ging es......nicht!!!
Mein Papier rutschte von der Trägerfolie!!!!!!!!! Na dann, neue Trägerfolie und dann ging es los. Und was soll ich euch sagen......ES HAT GEKLAPPT!!!
So war ein ganzer Vormittag vergangen und ich total entnervt mit noch mehr grauen Haaren. 
Wenn das Ergebnis nicht sooooo schön wäre, hätte ich es am liebsten nach dem 2.Versuch in die Tonne getreten.
Das war die kleine Entstehungsgeschichte zu diesem kleinen Leuchtkasten.




Die schöne "Weihnachtskugel" gab es als Geschenkanhänger an der Tüte.
Hierfür habe ich die "Thinlits Formen - Am Christbaum - von SU" dreimal ausgekubelt und zusammen geklebt. Das Band habe ich gleichzeitig mit eingeklebt.
Es ist also eine simple, aber schöne Kleinigkeit.
Davon bin ich total begeistert.
So, das war das letzte Teilchen von dem Geschenke Set. Ab jetzt folgen andere, weihnachtliche Werke.
Bis dann
eure
-Stempeldreams76-

# 114 - Das kann fast alles -

Hallo zusammen!

Hier zeige ich euch nun noch ein Teil des Geschenk Sets. Es ist dann doch etwas größer Ausgefallen. 
Ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll! Irgendwie kann es fast alles, außer Wäsche bügeln ;-)
Spaß beiseite! Es ist ein Notizblock mit Kalender und Leuchtfunktion. HaHaHaHaHa.....Wie sich das liest.
Auch hier ist wieder kaum zu übersehen, das ich Sterne liebe.





Auch hier schreibe ich wieder nur die neu verwendeten Materialien auf. Das "Grundmaterial" ist ja geblieben.

Verwendete Materialien:
- Mini Kalender von "docrafts"
- Notizblock aus dem Schwedenkaufhaus
- Edgelits "SU - Schlittenfahrt"
- Hintergrund Die "Lawn Fawn - genauer Name ist mir entfallen :-)"
- Sternenfolie
- Teelicht aus dem A- Kaufhaus

So, jetzt hab ich es fast geschafft, euch das "kleine" Geschenke Set zu zeigen.
Bis gleich
eure
-Stempeldreams76-

# 113 - Glitzer Weihnachtskarte -

Hallo zusammen!

Mich hatte es die ganze Woche nieder gelegt. Somit werdet ihr heute wohl mit ganz vielen Post von mir überhäuft. 
Hier ist die passende Karte zu dem Adventskalender to go.
Es ist ein ganzes Geschenk Set entstanden.
Hier ist sie nun:




Ich werde nicht wieder alle Materialien auslisten, da viele schon im vorherigen Beitrag erwähnt wurden. Deshalb werde ich nur die neuen Materialien nennen:

Verwendete Materialien: 
- Stanze "SU - 1" Kreisstanze"
- Framelits "Memory Box - Stitched Rectangle Layers"
- Stempelset "SU- Zauber der Weihnachten"

So meine Lieben. Das war es erstmal. Später wird noch einiges folgen.
Bis dann
eure
-Stempeldreams76-