Montag, 4. Januar 2016

# 126 - Silvester geschafft -

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr seit alle gut in das neue Jahr reingerutscht.
Bei mir war es ein sehr ruhiger und familiärer Abend.
Jetzt möchte ich euch noch kurz zeigen, wie unsere Tisch - Deko aussah.


Wir waren zwar nur dritt, aber deshalb kann man es sich ja doch schön machen.
Unser Junior hat natürlich keinen Sekt im Zylinder gehabt. Für ihn gab es ein kleines Tisch - Feuerwerk.

Damit der Abend nicht so lang war, haben wir noch ganz traditionell Blei gießen gemacht.
Mein 2016 könnt ihr unten links im Bild sehen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, was es bedeuten soll.

Zu Essen gab es wie immer Raclette. Allerdings hatten wir kurz überlegt zu grillen, da es ja die Tage zuvor hier ganz schön warm war. ;-)

So, das war mein kleiner Rückblick auf die Silvester Nacht.
Später kommt bestimmt noch mehr.
Bis dann
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen