Montag, 4. Januar 2016

# 127 - Geburtstagskuchen -

Hallo zusammen!

Hier möchte ich euch gerne meine ersten Karten aus diesem Jahr zeigen.
Ab morgen hat ja der neue Frühjahrskatalog und die SAB 2016 seinen ersten Tag. Aus diesem Grund habe ich mir dann auch gleich mal neue Sets geschnappt und ein wenig damit gespielt.
Das war gar nicht so einfach, da ich einfach zu viele Ideen gleichzeitig auf eine Karte bringen möchte. So kann das allerdings nichts werden. Weniger ist halt doch mehr.
Nach vielem hin und her ist dann doch noch was hübsches heraus gekommen.
Aber schaut doch selbst:


Ich habe mal ein wenig mit der Pillow-Box- und Leckereien-Tüten- Stanze gespielt. Die Pillow-Box habe ich als Einschub für die Leckereien-Tüten, in der dann der CS steckt für die Glückwünsche.

Verwendete Materialien:
- Stanzen von "SU - Pillow Box, Leckereien Tüte"
- Embossing Folder von "XCut -Konfetti"
- Handstanzen von "SU - Party"
- Stempelset von "SU - Party Grüße"
- Stempelkissen von "SU - Chili, Schiefergrau" und "VersaMark"
- Embossing Pulver von "SU - Schiefergrau"
- Band von "SU - Chili"
- Zierfaden und Paillettenband aus meinem Fundus
- CS von "Faltkarten - weiß"
- Pergamentpapier und creme aus meinem Fundus

So, die nächste Karte folgt auch gleich
Bis dann
Eure
-Stempeldreams76-



Kommentare:

  1. das ist ja genial. Auf die Idee wäre ich nie gekommne. Werde ic hsofort mal pinnen. Danke für zeigen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita
    Ich freue mich, das dir meine "Kuchenkalorien, die nicht dick machen" so gut gefallen. Vielleicht magst du mir dein Ergebnis ja mal zeigen. Es wäre toll, zu sehen, wie du es umgesetzt hast.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen