Montag, 4. Januar 2016

# 128 - blumige Geburtstagsgrüße -

Hallo zusammen!

Hier ist nun meine zweite Geburtstagskarte aus dem Frühjahrs - und SAB Katalog 2016. Sie ist ganz schön blumig geworden und läutet schon mal den Frühling ein.
Aber schaut einfach selbst und bildet euch eure Meinung:





Auch die Farbe gelb verwende ich eher seltener, aber sie hat was.

Verwendete Materialien:

- CS aus meinem Fundus
- DSP von "SU - Wildblumenwiese - SAB 2016"
- Aquarellpapier 
- Zierdeckchen vom Discounter
- Stempelset von "SU - Flowering Fields - SAB 2016" und "Build a Birthday"
- Framelits von "SU - Pflanzen Potpourri"
- Aqua Painter
- Perlen und Zierfaden aus meinem Fundus

So, das war für heute meine letzte Karte.
Ich wünsche euch eine schöne, kreative Woche
eure
-Stempeldreams76-










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen