Montag, 4. Januar 2016

# 129 - Ich lass Luftballons fliegen, oder die Pannenqueen ist da -

Hallo zusammen!

Hier kommt nun eine weitere Karte zu dem neuen Frühjahrskatalog. Das Luftballon Set mag ich besonders gerne und deshalb hab ich es mir gleich mal an meinen Basteltisch mitgenommen und damit etwas gespielt.


Diesmal gibt es keine Material Liste, da ich mich wieder an ein Video getraut habe. 
Ab diesem Video bekomme ich wohl den Namen "PANNENQUEEN"
Es ging irgendwie fast alles schief, aber das gehört dazu. Erst hatte ich überlegt, ob ich es noch einmal drehen soll, habe mich aber dagegen entschieden. Perfekt kann ja jeder, hahahaha
Spaß bei Seite. Ich muss noch vieles lernen was Videos angeht. Aber, wie meine Oma schon immer sagt "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"
Und genau aus diesem Grund habe ich es so gelassen.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
Hier ist es nun, das zweite Video:







Das war es dann heute von mir.
In der nächsten Zeit wird es etwas ruhiger, da ich einige Geburtstage vor mir habe. Der Januar ist bei uns ein sehr Feierreicher Monat.
Sobald ich wieder etwas Luft habe, gibt es auch wieder neues von mir.
Bis dahin, bleibt kreativ, gesund und munter
eure
-Stempeldreams76-

Kommentare:

  1. WOW, ist die Karte schöööööööööön. Die Partyballons sind aber auch so klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen