Sonntag, 31. Januar 2016

# 135 - Meine Herausforderung -

Hallo zusammen!

Mein Mann kam vor einiger Zeit mit der Bitte zu mir, eine Karte zum Altersteilzeit - Eintritt zu werkeln.
Ach ja, und es soll auf jeden was mit Fotos drauf sein, da das Geschenk ein Teil für den Fotoapparat
sein wird.
SUPER!!! Da stand ich dann völlig auf dem Schlauch. Wie sollte ich die Kurve von der "Fast-Rente" zum Fotoapparat bekommen???
Erstmal habe ich mir etwas Zeit zum überlegen genommen. Aber fertig wurde sie dadurch auch nicht. Und gestern Abend wurde ich dann ganz zart darauf hingewiesen, das er die Karte gerne am Montag mitnehmen würde.
PANIK!!!
Also bin ich heute morgen aufgestanden und gleich mal an den Basteltisch gehüpft. Nach langem hin und her bin ich fertig geworden und bin mit dem Ergebnis auch ziemlich zufrieden.
Hier ist nun die "Altersteilzeit - Foto - Abschiedskarte":



Natürlich sollte die Karte in DIN A4 sein, da ja noch einige Kollegen unterschreiben sollten. Das Format ist am Anfang immer sehr beängstigend, aber sie füllte sich ja trotzdem.


Die Fotos sind natürlich nur abgeklebt und die Karte wird dann ohne die Kreise übergebene.

Den Hintergrund habe ich mit Brusho´s gestaltet. Damit ich die Kurve zu dem Thema "Foto" bekomme, habe ich anschließend noch die "Bokeh - Technik" darauf gesetzt. 

Die "Linsen - Abdeckung" kann abgenommen werden. Dahinter erscheint noch ein winzig kleines Bild von dem "Fast - Rentner".

Wie ihr seht, habe ich noch jede Menge Stanzen benutzt. Meine Big Shot hat heute ein wenig gejammert als ich fertig war.

So, das war mein heutiger Beitrag. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine kreative Woche.
Eure
-Stempeldreams76-








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen