Montag, 1. Februar 2016

# 137 - Restverwertung Teil 2 -

Hallo zusammen!

Hier kommt auch schon meine zweite Karte zum Thema Reste verarbeiten.


Hier ist es jetzt sehr rosa und herzig geworden.

Verwendete Materialien:

- Der Kartenrohling ist wieder vom Kaffeeröster.
- Die Vögelchen und der Zweig hatte ich in einem Swap gehabt. Daher kann ich nicht sagen welcher CS oder Stanze verwendet wurde.
- Die Kreise waren von Weihnachten übrig. Hier hatte ich allerdings nochmal die Mitte ausgestanzt. Ich mußte doch unbedingt meine neue Stanze testen, die ich bei "Stamping-Fairies" gekauft hatte. Dabei handelt es sich um diese hier.
- Für das DSP (das von SU ist) im Hintergrund habe ich auch eine Stanze bei  "Stamping-Fairies" benutzt. Dabei handelt es sich um diese hier.
- Der hello - Schriftzug ist wieder von SU.
- Das Herz war mal aus einem Set von SU.
- Auch das Band war aus meiner Reste - Kiste.
- Das einzigste "neue" waren die Glitzersteinchen. Die hatte ich bei einem Discounter gekauft.

Nach der zweiten hat es mir immer mehr Spaß gemacht.
Ich glaube, das könnte auch mal ein Thema für meine Bastelgruppe sein. Also Mädels, freut euch schon mal darauf.

Die dritte Karte zeige ich euch auch gleich noch.
Bis gleich
eure
-Stempeldreams76-






1 Kommentar:

  1. super schöne Resteverwertungskarte (was für ein Wort).
    LG, Marita

    AntwortenLöschen