Montag, 1. Februar 2016

# 138 - Reste Verwertung Teil 3 -

Hallo zusammen!

Und hier bin ich auch schon wieder mit meiner dritten Karte zum Thema "Resteverwertung".


Diese habe ich sehr schlicht gehalten. Auch hier habe ich wieder Reste verwertet.

Verwendete Materialien:

- Der Kartenrohling ist wieder vom Kaffeeröster.
- Die Borte und die Buchstaben sind aus einem "Projekt Life Set von SU"
- Die Luftballons hatte ich für eine andere Karte gestempelt und gestanzt und dann doch nicht verwendet. Die Luftballon Stanze und und Stempel sind von SU.
- Das Schleifchen hatte ich aus einem Bänderrest gemacht.
- Hier sind die Palietten das einzigst "neue".

Es werden wohl nicht meine letzten Reste - Karten gewesen sein.
Wenn ihr jetzt denkt, meine Kiste wäre leer, dann täuscht ihr euch ganz gewaltig. Da können noch jede Menge entstehen.
So, das war heute mein letzter Eintrag. Ich wünsche euch eine schöne Woche
eure
-Stempeldreams76-







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen