Dienstag, 9. Februar 2016

# 140 - Ein Layout von mir -

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal endlich an Scrapbooking gewagt. Die ganze Zeit bin ich darum geschlichen.
Hier seht ihr mein 2. Versuch. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Aber schaut doch einfach selbst:


Die Seite habe ich eher schlicht gehalten. Manchmal ist weniger einfach mehr. 


Hier könnt ihr euch die einzelnen Elemente noch mal genauer anschauen.

Was mir persönlich super gefällt, ich kann wieder Reste verwerten. 

Zu den verwendeten Materialien kann ich euch nur dies sagen:

- CS von Faltkarten extra stark in weiß
- DSP weiß ich leider nicht mehr
- Stempelset von "SU / Timeless Textures und Gorgeous Grunge"
- Dies von "SU / Worte" und "Memory Box / Stitched Square Layers"
- Handstanze von "SU / kleines Herz
- Stempelkissen von "SU / Jade, Aquamarin, Rosenrot und Kirschblüte" 
- Bänder von "SU / Aquamarin und Goldkordel

Zur Zeit bin ich noch sehr langsam mit den Seiten. Irgendwie ist so eine 12" x 12" Seite schon ganz schön groß. 
Aber meine Oma hat schon immer gesagt 

"Übung macht den Meister"

Deshalb werde ich einfach noch einige Seiten machen.

Das war es dann auch schon wieder von mir. 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Faschingsdienstag und verabschiede mich mit einem

3FACHEM  FRANKFURT  HELAU!!!

Eure 
-Stempeldreams76-












Kommentare:

  1. ein ganze tolles Layout. Da brauch nicht mehr drauf, weniger ist oft mehr :)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Marita. Ich stimme dir zu. Ist zuviel darauf, nimmt man die einzelnen Elemente gar nicht mehr wahr.
    LG
    -Stempeldreams76-

    AntwortenLöschen