Sonntag, 21. Februar 2016

# 143 - Umbrella Man -

Hallo zusammen!

Sagt mal, regnet das auch so heftig bei euch? Ich habe das Gefühl, ich müsste die Arche bauen. Seit gestern regnet es dauernd. Das geht schon auch etwas aufs Gemüt.
Aus diesem Grund musste ich etwas Farbe ins Spiel bringen. Mein Ergebnis seht ihr hier:


Verwendete Materialien:

- Stempelfarbe von "SU / Minzmakrone, Osterglocke, Rosenrot
- Feuchttücher vom Discounter
- Distress Farben von "Ranger / Tumbled Glass, Mermaid Lagoon, Faded Jeans
- StazOn "Jet Black"
- Sharpie Stift in weiß, extra fein
- Stempel von "Tim Holtz / Umbrella Man", "Designs by Ryn / Regentropfen" und "LaBlanche / Die kleine Dinge"
- Sprühfarbe von "Heidi Swapp / Tinsel, Ocean und Navy"
- Keramik Papier
- CS von "Faltkarten / weiß"

So, das war es dann erstmal von mir. Mal sehen, ob ich es heute noch mal schaffe, euch was zu zeigen.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, bunten Sonntag
Eure 
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen