Sonntag, 21. Februar 2016

# 144 - Ostern kommt -

Hallo zusammen!

Hier kommt mal ein kleiner Auszug aus meinen Oster - Bastel - Werke.
Das kleine Monster hatte ich gleich als Küken gesehen.
Und hier ist sie:


Ist das Stempelchen nicht niedlich? Und der Kranz dazu musste einfach sein!

Verwendete Materialien:

- CS von "Faltkarten / weiß und fuchsia"
- Stempel von "Perlenfischer / Monster (Küken), Kranz", "SU / Du bist..., Eine runde Sache"
- Handstanze von "SU / 7/8" Wellenkreis"
- Palietten aus meinem Fundus
- Dies von "Spellbinders / S4-451 (bekommt ihr hier)", "Die-namics / Wonky Stitched Circele Stax (bekommt ihr hier)
- Wink of Stella Stift / clear
- Stempelfarbe von "SU / Osterglocke, Rosenrot, Minzmakrone, Orangentraum" und "Memento / Tuxedo Black"

Das ganze habe ich dann mal wieder als "Easel - Card" gemacht. Solche Karten habe ich schon eine ganze Zeit lang nicht mehr gemacht. 

So, das war mein zweiter Beitrag für heute. 
Bis später, denn ich habe noch was. Das muß ich euch noch zeigen.
Eure
-Stempeldreams76-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen