Sonntag, 21. Februar 2016

# 145 - Ich kann bunt -

Hallo zusammen!

Das graue Wetter hat mich dazu gebracht, es auf meinem Basteltisch bunt zu machen.
Hier ist das Ergebnis meines Farb - Rauschs:


Irgendwie bekomme ich Lust auf Sonne und Urlaub, wenn ich mir diese Karte anschaue. Dazu noch einen Cocktail und alles ist gut. 
Aber das dauert wohl noch etwas.

Der Schriftstempel hat mich echt vom Hocker gehauen. Total schönes Schriftbild und die Qualität des Abdrucks hat mich absolut überzeugt. Das ist jetzt einer meiner Lieblings-Schätze.
Jetzt kommt aber noch die Material - Liste.

Verwendete Materialien:

- CS von "Faltkarten / weiß"
- Stempelset von "WPlus 9 / Pretty Peonies"(bekommt ihr hier) und "MFT / You were meant to Sparkle" (bekommt ihr hier)
- Aquarellpapier
- Aquarellfarben, ich habe diese hier verwendet
- Stempelfarben von "Memento / Contage Ivy und Pear Tart"
- Wink of Stella Stift / gold

Diesmal ist die Material - Liste doch sehr überschaubar. 
So, das war es dann heute von mir. 
Ich muß jetzt mal mein krankes Kind pflegen.
Euch wünsche ich einen tolle und kreative Woche
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen