Sonntag, 21. Februar 2016

# 146 - Määäähhhhh -

Hallo zusammen!

Ich muß euch noch schnell zeigen, was heute bei mir noch entstanden ist.
Als ich das Lindt - Schaf gesehen hatte, war es um mich geschehen. Es wanderte in meinen Korb und stand nun eine Woche hier herum. Irgendwie kam mir nicht gleich die zündende Idee. Bis heute.
Und könnt ihr jetzt sehen, was mit zu dem Schaf eingefallen ist:



Okay, gegen diesen Stall würde jeder Tierschutz - Verein Sturm laufen. Hahaha
Aber es hat immerhin ein Dach über dem Kopf. 


Hier könnt ihr den Stall noch aus anderen Blickwinkel sehen. 
Es war auf jeden Fall nicht so schwer um zusetzten, wie ich gedacht habe. Auch der Material - Verbrauch hielt sich in Grenzen.
Hier kommt jetzt noch die Material - Liste.

Verwendete Materialien:

- CS von "SU / Taupe", "Faltkarten / weiß" und braun aus meiner Reste Kiste
- DSP von "SU / In Color 2014-2015"
- Stempelfarben von "SU / Osterglocke, Kirschblüte, Rhabarberrot, Espresso"
- Stempel von "SU / Hardwood, Frohe Osterbotschaft, Petite Petals"
- Handstanze von "SU / Kleine Blüte
- Dies von "Sizzix / Ovale" und "Die-namics / Prairie Fence"
- selbstklebende Halbperlen aus meinem Fundus

Viel Material ist es also wirklich nicht.
Solltet ihr an einer Anleitung interessiert sein, dann meldet euch einfach bei mir.
Jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen