Mittwoch, 2. März 2016

# 149 - Explosionsbox -

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch mein erstes Werk als DT für Stamping-Fairies.
Ich habe mir mal die Stanze von mft - Interactive Window geschnappt und sie hier mit eingebaut. Sie hat sich hier angeboten um die Bilder in der Explosionsbox unterzubringen.


In der Schublade kann dann noch ein kleines Geschenk untergebracht werden.



Anstelle des Herzens könnten auch dort noch einig persönliche Worte stehen.



Hier sieht ihr noch mal ganz genau, wie schön sich die Fotos "verstecken" lassen. 

Von außen habe ich die Box eher schlicht gehalten, da ja schon innen eine ganze Menge los ist.
Ich bin schon am überlegen, was ich als nächstes hinter dem Türchen verstecken könnte.

Folgende Materialien habe ich verwendet:
- CS von "Faltkarten / weiß und Weihnachtsrot"
- DSP vom Discounter
- Glitzerpapier in rot und weiß aus meinem Fundus
-Spiegelkarton aus meinem Fundus
- Paliettenband vom Discounter
- Glitzersteine aus meinem Fundus
- Handstanze von "SU / kleines Herz"
- Band von "SU"
- Stempelset von "SU / Flowering Flourishes"
- Stanzen (Dies) von "Memory Box / Loopy Ring Border" und von "Crealies / Herzlichen Glückwunsch (CLTSS 103)
und diese hier:




Viele kreative Grüße und bis bald
Eure
Stempeldreams76

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen