Donnerstag, 3. März 2016

# 150 - Geburtstagskärtchen -

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch noch ein Werk zu der mft - Interactive Window Stanze zeigen. 
Es hat zwar einen Moment gedauert bis wir Freunde wurden, aber jetzt mag ich sie wirklich total gerne.
Sie bietet super viele Möglichkeiten.
Ich kann sie mir auch gut auf einer Scrapp-Book Seite vorstellen.
Die "Türchen" werden hier mit Magneten gehalten.
Mit Hilfe der kleinen Schlaufen können die Türchen ohne große Probleme geöffnet werden.
Diesmal haben sich kleine Stempelabdrücke von Tim Holtz versteckt. 
Diese habe ich mit Copics coloriert.

So, das war mein heutiger Beitrag. Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag
Eure
Stempeldreams76




Die tollen Produkte findet ihr im Shop
Wenn ihr auf die Bilder geht, kommt ihr direkt zu den Produkten.
Hier kommen die Produkte:

 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    einen schönen Blog hast du,deshalb bin ich mal eben dein neuster follower geworden.
    Interessant fand ich die Aussage:"die sind mir einfach in meinen Korb gehüpft" oder
    "sie waren auf der Suche nach einem neuem Zuhause",die ich zu verschiedenen posts von dir lesen konnte,lach gröl.
    Du kannst dich glücklich schätzen,das das bei dir so einfach umsetzbar ist!Doch ich kann dich sehr gut verstehen,grins,ich würde auch mal gerne mit einem dicken Portemonnaie shoppen gehen.
    Bin schon ganz gespannt,was du uns als nächstes zeigen wirst!Ich freue mich mit dir,dass du im DTeam der Kreativ Werkstatt aufgenommen wurdest und wünsche dir ganz viel Spass
    bei der Umsetzung vieler kreativer Aufgaben,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie
    Es freut mich, das dir mein Blog gefällt und du zu mir gefunden hast. Ich begrüße dich ganz herzlich hier und hoffe du kannst dich an meinen Werken erfreuen. Vielleicht kann ich dich auch etwas inspirieren :-)
    Das mit dem dicken Geldbeutel ist ja so ne Sache....Dafür stehe ich auch jeden morgen früh auf und gehe arbeiten. Was sehr ärgerlich ist, denn da bleibt dann irgendwie weniger Zeit für kreative Dinge ;-)
    Ich habe natürlich gleich mal einen Gegenbesuch gestartet und finde deinen Blog klasse. Deine Werke gefallen mir super gut. Außerdem hast du jetzt auch einen Follower mehr :-)
    Ich wünsche dir ein schönen und kreatives WE
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen