Donnerstag, 24. März 2016

# 152 - Oster Blog-Hop von Stamping-Fairies

Hallo zusammen!


Heute startet unser Blog - Hop zum Thema Ostern. Das bietet sich ja gerade an.
Ihr müsstet gerade von Krümel gekommen sein.

Bei diesem Blog-Hop gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Ihr könnt bis zum 28.03.2016 teilnehmen und am 30.03.2016 wird dann ausgelost. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Zu unserem Blog-Hop ist bei mir diese Kärtchen entstanden.


In diesen niedlichen Stempel von Whipper-Snapper hatte ich mich sofort verguckt. Ist der nicht süß?
Bei dem Textstempel hatte ich so meine Probleme, da ich die klassischen Oster-Texte nicht so gerne mag. Aber da kam mir der Stempel von Stamping-Fairies gerade richtig. Mit diesem Text-Stempel bin ich nicht an Ostern gebunden und kann ihn noch zu vielen anderen Projekten nutzen.
Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben gestaltet und anschließend noch mit Distress-Farben einige Blätter darauf gestempelt.
Und schon war mein Osterkärtchen fertig.

Jetzt schicke ich euch noch zu letzten Station des Blog-Hops und wünsche euch schöne Ostern und viel Glück bei dem Gewinn-Spiel.
Eure Stempeldreams76

Kommentare:

  1. Na wo ist denn der Hase? Sehr toll, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  3. Ach mist, jetzt ist Ostern fast vorbei. Der Popes sieht soooooooo niedlich aus !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie putzig! Das halbe Häschen gefällt mir besonders gut *gg* - weniger ist mehr!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. hihi was für ein netter Geselle....
    dem geht´s wie mir, würde mich vor solchen Feiertagen auch immer am liebsten verstecken
    LG hellerlittle
    PS... Frohe Ostern !!!

    AntwortenLöschen