Donnerstag, 24. März 2016

# 153 - Ei, ei, ei, der Osterhase kommt vorbei -

Hallo zusammen!

In der letzten Zeit war es ja etwas ruhiger um mich, da es in meinem Leben etwas drunter und drüber ging. Soweit ist jetzt wieder alles im grünen Bereich und ich werde wieder etwas aktiver sein.
Aus diesem Grund bekommt ihr heute noch ein Kärtchen von mir zu sehen.



Diese wunderschöne Stanze habe ich vor einiger Zeit im Netz gefunden und mußte sie unbedingt haben. Ja, wie das immer so ist....
Wegen meiner Sucht suche ich ja schon eine Selbsthilfe Gruppe. Leider habe ich noch keine gefunden :-)
Den Hintergrund der Karte habe ich wieder mal mit Distress-Farben und Aquarellpapier gestaltet. Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach es ist und wie groß der Effekt.
Die kleinen Eier habe ich dann noch etwas zum glitzern gebracht. Wie sollte es auch anders sein.


Hier auf dem Bild seht ihr es noch mal besser.
Das Nest ist auf Keramikpapier. War etwas fummelig, das das Papier doch sehr stabil ist ;-)

Hier kommt jetzt noch mal eine genauere Materialliste:

- Papier von "Faltkarten / Leinen weiß, Recycling grau"; "Keramikpapier aus meinem Fundus"; "Aquarellpapier aus meinem Fundus"
- Wink of Stella Stift in clear
- Distress Stempelkissen
- Stempelset von "Kulrike"
- Stanze von "Amy Spring Design / Bird Nest"

So, das war es dann für heute. Ich werde jetzt noch ein wenig basteln und entspannen.
Einen schönen Abend noch
Eure
-Stempeldreams76-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen