Montag, 28. März 2016

# 154 - Frohe Ostern -

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr habt gestern jede Menge Osternester gefunden und habt den Tag genossen.
Mein Osterfest bestand wie jedes Jahr aus einem tollen Osterfrühstück mit meinen Lieben. Das genieße ich immer sehr.
Ich wollte euch gerne meine Oster-Tisch-Deko zeigen. Vorsicht, ich habe viele Fotos gemacht :-)


So sah unser Frühstückstisch aus, bevor er geplündert wurde.


Auf dem Teller war erstmal kein Platz für das Frühstück. Der ein oder andere hat erstmal mit den Naschis angefangen. Also...ich! ;-)
Jetzt kommen noch einige Nahaufnahmen.


Diesen niedlichen Eierbecher habe ich im Netz entdeckt. Gefunden habe ich ihn HIER 
Sie hat wirklich immer ganz tolle Ideen. 
Ja, meine Ostereier waren selbst gefärbt. Meine Freundin hat mir von einer tollen Farbe erzählt, mit der die Eier nicht platzen und das Farb-Ergebnis gleichmäßig ist. Also, bin ich gleich los und habe sie mir gekauft.
Mit dieser Farbe hat es sogar meinem Junior Spaß gemacht. Der Aufwand war gering ;-)


Dazu gab es dann noch ein winzig, kleines Osterkörbchen. Allerdings ohne Ostergras. Ich dachte, die kleinen Schoki-Eier reichen. Wir wollten uns auf das wichtigste besinnen.....SCHOKOLADE!!!


Diese süße Osterei-Stange hatte ich bei Pinterest gesehen. Sie gefiel mir so gut, das ich sie noch schnell am Freitag dazu gemacht habe. 


Ein kleiner Blumengruß musste natürlich auch noch auf den Tisch, den irgendwie haben wir ja schon Frühling. 
In dem Strauß haben sich dann noch drei Osterhasen versteckt, die ständig auf den Tisch hoppelten. Irgendwann hatte sie aber beschlossen im Strauß sitzen zu bleiben.
Die Hasen habe ich mit Hilfe einer Stanze von memory-box gemacht.
Das war eine Herausforderung, den ich kann nicht nähen.


Auch auf meinem Tisch waren die niedlichen Blüten zu finden. Viel muss ich ja nicht dazu erzählen, denn sie sind ja seit einiger Zeit im Netz häufiger vertreten.


Ich gebe es zu, ich hatte einen Helfer. Naja, eigentlich mehr einen kleinen Nervbert. Er musste alles genau beobachten und wäre am liebsten auf den Tisch gesprungen. Zwischen meinen Beinen herum zu laufen, ist auch sein größtes Hobby.
Bis jetzt kam es noch nicht zu einem größeren Unfall.


So, meine Lieben. Für heute sollte der Bericht reichen. Er war ja sehr ausführlich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen