Freitag, 1. April 2016

# 156 - Mal wieder mit Brusho gespielt -

Hallo zusammen!


Ich habe mal wieder meine Brusho´s ausgepackt und mit ihnen gespielt. Die Idee dazu bekam ich von  Sandy Allnock bei youtube. 
Wenn ihr den Namen anklickt, kommt ihr direkt zu dem Video, das mich inspiriert hat.
Sie macht wirklich tolle Sachen.

Hier kommt nun mein Ergebnis:



Natürlich muss ich noch ein wenig üben um so ein tolles Ergebnis zu bekommen wie sie. 
Mit meinem Werk bin ich allerdings für den ersten Versuch mehr als zufrieden.



Den tollen Schriftzug habe ich von "create a smile". Wenn ihr hier klickt, dann kommt ihr direkt zu den deutschen Textstempel.
Mit Hilfe von "Versafine" sind die Abdrücke so genial geworden. 



Hier seht ihr die Sterne noch mal etwas genauer, die ich mit den Brusho´s ausgemalt habe. 
Bei dieser Karte habe ich auch wieder mal meine Pailletten von Pretty Pink Posh benutzt. Ich liebe sie, auch wenn sie nicht so billig sind.
Ich kaufe meine immer hier

Das war mein Beitrag für heute.
Wir lesen uns wieder an dieser Stelle. 
Bis zum nächsten mal
eure
-Stempeldreams76-


Verwendete Materialien:

- Aquarellpapier aus meinem Fundus
- DSP von "SU / Honiggelb, Design aus dem letzten Katalog"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen