Montag, 11. April 2016

# 157 - Ein Klassiker hat Geburtstag -

Hallo zusammen!

Als ich die "Klassiker-Stempel" gesehen habe, war es um mich geschehen. 
Da ich zwei "Klassiker-Geburtstagskinder" hatte, musste ich die Stempel haben. Für Männer ist es ja auch nicht immer einfach eine Karte zu machen.
Da sich die Sprüche gut für Männerkarten anbieten, waren sie für mich ein must-have.
Auch das Eigendesign von Stampin-Fairies finde ich sehr gelungen.

Hier seht ihr die Karte als ganzes.
Mir war nach Vintage und es passt ja auch sehr gut zu den Stempeln.

Detailaufnahmen: 


Die Schriftart finde ich sehr gut gelungen zum Text.

Die Erklärung des Wortes brachte mich zum schmunzeln. 
Auch der Beschenkte lachte herzlich.

Wie ihr seht, habe ich einige Lagen Papier mit dem Papier-Distress-Werkzeug bearbeitet, geinkt und übereinander geklebt.
Zum Verschicken wäre sie sicher nichts, denn das Porto wäre enorm.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:
- CS von "Faltkarten / weiß, kraft"
- DSP aus meinem Fundus
- Spiegelkarton aus meinem Fundus
- Stempel von "SU / Mototcycle"
- Stempelkissen von "SU / schokobraun"
- Tombow-Stift in braun


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen