Mittwoch, 13. April 2016

# 160 - Kuschelzeit mit Lawn Fawn -

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch eine Karte mit dem super niedlichen Stempelset von Lawn Fawn "Mom & Me" zeigen.
Sie ist als ein kleines Dankeschön für unsere Oma entstanden.


Dieses Set hat es mir sofort angetan.
Einfach niedlich. 


Als erstes habe ich den Hintergrund mit den Distress Crayons Stiften und einer Schablone bemalt. Um den verwischten Effekt zu bekommen, habe ich mit Baby Feucht Tücher darüber gewischt. Dabei habe ich die Schablone noch darauf liegen lassen.

Anschließend habe ich mit Hilfe einer Schablone und Paste das Muster auf den Hintergrund gebracht. Nachdem die Paste getrocknet war, habe ich etwas goldenen Wachs aufgebracht.
Danach musste alles erst mal gut trocknen.


Danach habe ich mich der Eulen - Mama gewidmet. 
Diese habe ich mit Memento gestempelt und mit Copics coloriert.
Mit Hilfe von Abstandspads habe ich sie ein wenig 3 dimensional erscheinen lassen.


Zum Schluss habe ich noch diesen kleinen Banner ebenfalls mit den Distress Crayons coloriert und mit den tollen Schriftzügen aus dem Stempelset bestempelt.
Hierfür habe ich allerdings Versafine benutzt.
Auch den Banner habe ich mit Abstandspads versehen und aufgeklebt.
Diese Karte ist zwar etwas aufwendiger geworden, aber sie hat mir super viel Spaß bereitet.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
eure
-Stempeldreams76-






1 Kommentar: