Montag, 25. April 2016

# 163 - Video Time - Strohhalm Box

Hallo zusammen!

Heute ist mal wieder Video - Time angesagt. 


Diese niedliche Box habe ich als Tischdeko am Geburtstag meines Mannes stehen gehabt.
Morgens viel mir ein, das der Esstisch ja doch seht reduziert gehalten ist. Irgendwie hat mir das nicht gefallen. 
Also, habe ich diese Box gewerkelt. Ich brauchte davon 8 Stück und der Vormittag war eigentlich schon total verplant.
Sie ist allerdings so super einfach zu machen, das dieses auch noch in den Vormittag gepasst hat.
Und so stand sie dann auf der Geburtstags-Tafel. 
Allerdings in einer anderen Farbkombi. Lila wäre nicht so gut angekommen. 
Zumindest bei dem Geburtstagskind.

Ich war so begeistert von der Box, das ich euch mal ein Video dazu gedreht habe. 
An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, das die Idee nicht von mir ist. Ich habe ein Bild von der Box im Netz gefunden.

Hier kommt nun das Video. Schnappt euch was zu trinken und macht es euch bequem.



So, das war es dann auch schon wieder von mir. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
eure 
-Stempeldreams76-

Materialliste:

- Gibt es diesmal nicht, da ich alles im Video erkläre und zeige.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen