Sonntag, 1. Mai 2016

# 164 - Sketch Challenge -

Hallo zusammen!

Auf dem Stamping-Fairies Blog startet heute der erste Karten-Sketch-Challenge. 
Damit ihr nicht in Stress geratet, läuft der Sketch 1 Monat lang. Somit habt ihr genügend Zeit zur Umsetzung.

Die genauen Regeln für die Challenge findet ihr hier

Ein wenig Inspiration und noch einige wichtigen Infos findet ihr 


Der erste Sketch sieht so aus:

Meine Umsetzung hat etwas länger gedauert. Ehrlich gesagt, es hat 3 Karten lang gedauert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Und so sieht sie aus:


Sie ist ziemlich farbenfroh geworden. Das muß aber auch mal sein.

Im Hintergrund habe ich erstmal die Bokeh-Technik angewendet. Diese mag ich sehr gerne.
Darüber habe ich mit Hilfe eines Stencil und der Texture Paste eine zweite Lage gezaubert.
Anschließend habe ich noch ein wenig die Big Shot arbeiten lassen, um die Blätterranken und die Honigwaben zu bekommen.
Ein wenig Bling-Bling brauchte ich auch noch. Also kam noch ein Glitzerband dazu. 
Naja, und der Spruch hatte es mir gleich angetan.

So, meine Lieben....
...dann mal ran an den Basteltisch

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
eure
-Stempeldreams76-


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen