Dienstag, 3. Mai 2016

# 165 - Goldene Hochzeit -

Hallo zusammen!

Meine Schwie-Mu brauchte eine Karte zur Goldenen Hochzeit. Da war dann mein Einsatz gefordert. 
Meine Umsetzung war sehr reduziert.


Ich persönlich brauche die Zahlen nicht auf den Karten.
Schaut man in den Spiegel, weiß man/frau ja selbst, das man nicht mehr in den Flitterwochen ist.
Hahahaha

Als Basis für die Karte habe ich den Karton "Leinenstruktur weiß" von Faltkarten genommen. Das Grundmaß der Karte ist 6" x 12", gefalzt bei 6".
Direkt auf die Karte habe ich die super Aquarellfarben von "Fine Tec" benutzt. 
Sie glitzern wirklich klasse. Auf den Bilder konnte ich es leider nicht so einfangen.


Dieser Stempel musste es einfach sein. 
Er passt auf jede Art von Hochzeitskarte. Das gute Stück ist von Rayher.
Den Spruch habe ich mit mit Versamark gestempelt und ihn in gold auf ein Stück Transparentpapier embosst. Hierfür habe ich das Embossingpulver von Stampin Up genommen.
Das Transparentpapier habe ich dann einfach etwas gerissen.


Und ein wenig herzig durfte es auch sein. 
Naja, und Glitzer geht irgendwie immer.
Für die zwei Herzen habe ich die Stanze von Memory Box "Love Connection" benutzt und sie auf goldenem Glitzerkarton ausgestanzt.
Den Glitzerkarton habe ich von unserem Ortsansässigen Bastelgeschäft "Vowinkel".

Zum Schluss habe ich dann noch einige Pailletten von Pretty Pink Posh als highlights gesetzt. 
Auch bekam die Karte noch eine kleine Kordel an der Mittelfalz.
Somit war die Karte für mich fertig. Auch meiner Schwie-Mu hat sie sehr gut gefallen.

Das war heute mein kleiner Beitrag um deinen Tag etwas glitzernder zu machen :-)
Bis dann
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen