Donnerstag, 5. Mai 2016

# 166 - Ich brauch noch ein Geschenk -

Hallo zusammen!

Ich habe mir ernsthaft die Frage gestellt, warum ich mein Kind liebe!!!
Geht euch das auch manchmal so?
Erst vertut er sich in der Woche, in der er auf den Geburtstags seines Kumpels eingeladen ist, dann weiß er nicht so genau, was er ihm schenken soll!!!
Aber, Mama wird's schon richten.
Na logisch!!!
Das sind die Momente in denen ich mir diese Frage stelle.

Aber, nutzt ja nix. Augen zu und durch. 
Alles ist gut geworden. 
Geschenk besorgt, Karte gemacht und Junior kam auch noch rechtzeitig zur Party. 

Hier ist nun das Kärtchen:


Als erstes habe ich den CS mit den Klecksen bestempelt und anschließend mit der Maueroptik geprägt.
Für die Kleckse habe ich die Farben Lagunenblau, Farngrün und Pistazie von SU genommen.
Da mir die Mauer noch zu sauber war, habe ich mit Schiefergrau, Saharasand und Flüsterweiß (von SU) die Mauer dreckig gemacht ;-)
Somit war der Hintergrund schon mal fertig.

Für das Handy habe ich CS in schwarz, weiß und hellgrau von Faltkarten benutzt. 
Das Handy habe ich mit dem Eckenabrunder bearbeitet.
Für den an-Knopf habe ich die 1/2" und  3/4" Kreisstanze genommen. 
Die Hörmuschel habe ich mit einer Zange gemacht, die so einen Schlitz stanzen kann. Wie nennt man die eigentlich???
Schlitz-Stanz-Zange? Hört sich nicht berauschend an.
Aber ich schweife schon wieder ab.
Das Display habe ich noch verschönert mit der Stanze von CreaLies No.33 
Sie macht so Konfetti - Luftschlangen Teilchen.
Für das Papier hatte ich noch Aquarellpapier übrig, welches ich für ein anderes Projekt bemalt hatte.
Den Gruß habe ich mit Pazifikblau und den Stempelset  "Crazy about you" von SU auf weißen CS von Faltkarten gestempelt.
Das ganze habe ich dann mit den Sprechblasen von SU ausgestanzt.
Als ich nun das Handy auf die Mauer geklebt hatte, fand ich das ganze ein wenig Farblos. Aus diesem Grund sind dann noch die Pfeile auf die Karte gewandert. 
Dafür gibt oder gab es von SU eine Handstanze. Ob es sie noch gibt, weiß ich gerade nicht.
Das orange Papier stammte aus meiner Restekiste.

Und dann war sie endlich fertig. 
Natürlich erfolgte dann noch die Abnahme der Karte durch meinen Chefdesigner. 
Sprich, Junior sagte "Geht klar"


So, meine Lieben. 
Ich gehe jetzt mal Koffer packen und wünsche euch noch einen schönen Feiertag, ein schönes, verlängertes WE 
Bis dann
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen