Montag, 16. Mai 2016

# 169 - Meine erste LED Karte -

Hallo zusammen!

Ich habe es getan! Meine erste LED Karte ist entstanden.
Die Zutaten liegen schon einige Zeit bei mir herum, allerdings habe ich mich nicht so ganz daran getraut.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich einen Stromkreis erstellen sollte.
Da waren dann zwei Probleme:
1. Ich habe das in der Schule schon nicht geschnallt
2. Mein Mann ist Elektro - Meister
Also, keine guten Voraussetzungen, das diese Karte entsteht.
Aber London hat mir dabei geholfen.
Deren Verkabelung ist wirklich mehr als abenteuerlich und sie bekommen ihre Lampen auch zu leuchten.
Hahahahahaha

Hier ist sie nun:


Hier ist sie noch im ausgeschalteten Zustand.
Für das Motiv habe ich die coolen Pinguine von MFT "Penguins in Paradise" genommen. Sind die nicht der Hammer???
Als ich sie das erstmal gesehen habe, war es um mich geschehen.
Den Himmel und die Sonne habe ich mit meinen Copics coloriert. 
Okay, zugegeben....hier brauche ich noch dringend Übung. Das geht bestimmt auch schöner.
Die Palmen, das Strandtuch und der Ball sind ebenfalls mit den Copics coloriert. 
Die sehen besser aus.
Ich glaube, das Problem beim Hintergrund ist, das mir Begrenzungslinien fehlen. Aber dann habe ich ja wieder etwas, was ich üben kann.
Den Strand habe ich mit den "Distress Kissen" von Ranger eingefärbt. 
Das liegt mir deutlich mehr.
Das kleine Pummelchen (ich meine den Pinguin) habe ich mit dem Wink of Stella Stirn in schwarz ausgemalt.
Seine Füße sind wieder mit Copics eingefärbt.
Der mega-geniale Spruch ist von dani peuss.

So, und jetzt bitte Trommelwirbel:


Hier leuchtet sie. 
Als kleine Zugabe seht ihr noch meinen dicken Daumen.
Hahahaha
Okay, auch hier kann ich mich deutlich noch verbessern. 
Mir gefällt nicht, das man das Abstandsband sieht, wenn das Licht angeht.
Für die nächste Karte habe ich da aber schon Ideen im Kopf.
Als Erstlings-Werk kann man sie durchgehen lassen.


Hier könnt ihr noch mal gut sehen, wie das kleine Pummelchen glitzert.
Der ist doch einfach der Knaller!!!

Jetzt überlege ich mir mal weiter, wie die nächste LED Karte aussehen soll.
Bis dann
eure
-Stempeldreams76-



Kommentare:

  1. Sehr cool 😍 Mag ich mir gleich mal in echt angucken 👍🏻

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ziemlich cool geworden. Bitte an mich schicken hahaha
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mueppi Otto,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wenn du mir deine Adresse zukommen lässt, dann kann die Karte sich auf die Reise machen, wenn du magst.
    LG

    AntwortenLöschen