Dienstag, 24. Mai 2016

# 172 - Neue Farben ausprobiert -

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch gerne meine neue eingezogenen Farben vorstellen.
Ich bin schon sehr lange um die "Liquid Metals" von Ken Oliver herum geschlichen. Naja, was soll ich sagen...sie sind in meinem Warenkorb gelandet.

Hier ist jetzt erstmal mein Versuch mit den Farben:


Ich bin total begeistert von den Farben!!!
Dieser Perlglanz ist der Hammer!!!

Als erstes habe ich mit Wasser und den Liquid Metals den Hintergrund auf Aquarellpapier gestaltet. Angewendet werden sie wie die Brushos. 
Bei meinem ersten Versuch habe ich noch etwas länger gebraucht, da ich mich erst mit ihnen anfreunden musste.


Danach habe ich nach der Idee von Jennifer McGuire aufgegriffen. Es handelt sich dabei um die Partial Die Cutting Technik.
Sie erklärt es in ihrem Video dazu absolut toll.
Ich habe hier für die Stanze "Loopy Loop" von Memory Box verwendet. Diese Stanze mag ich wirklich total gerne. Ich liebe Kreise!!!


Als nächstes habe ich den Schriftzug aus dem Stempelset "Build a Birthday" von SU benutzt und ihn mit Memento aufgestempelt.
Zum Schluss mussten einfach noch einige Pailletten aufgesetzt.


Hier seht ihr nochmal den tollen Glanz der Farben. Es ist nicht so einfach, den Glanz mit dem Fotoapparat einzufangen.

So, das war es heute von mir. 
Ich muss jetzt noch eine Runde arbeiten gehen und wünsche euch noch einen schönen Tag, trotz des Regens
eure 
-Stempeldreams76-

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden!

    Viele liebe Grüße,

    Kath von www.machwasduliebst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist so Hammer geworden. In echt kommt sie bestimmt noch 100x besser wegen des metallic Effekts.
    Muss ich mir wohl mal in live anschauen :-) total klasse
    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen