Montag, 30. Mai 2016

# 173 - Babykarte -

Anzeige
Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch eine Baby - Karte. 
Einige wissen ja bereits, das ich eher für die schlichten Karten zu haben bin. Das spiegelt sich auch auf dieser Karte wieder.


Für den Hintergrund habe ich Keramikpapier mit den Stempelkissen von SU in den Farben "Pfirsich Pur, Safrangelb und Osterglocke" gewischt.
Anschließend habe ich einige Tropen Wasser auf dem Keramikpapier verteilt und trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich das niedliche Tierchen mit Memento aufgestempelt und mit Copics coloriert.
Hier habe ich das Stempelset von create a smile "Poppin Over" verwendet.

Da es mir die Partial Die Cutting Technik sehr angetan hat, kam sie auch hier wieder zum Einsatz. Dafür habe ich die Stanze von MFT "Stitched Mini Scallop Square Stax" benutzt.

Die niedlichen, kleinen Luftballons sind von crealies "No. 6". 

Als ich dann alle Teilchen zusammen hatte, ging es an den Zusammenbau. 
Den Schriftzug habe ich anschließend aufgestempelt und noch drei Bling - Bling Steinchen aufgesetzt.
Und schon war die Karte fertig.
Es liest sich mal wieder einfacher und schneller, als die Karte dann wirklich fertig war.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Wochenstart
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen