Sonntag, 4. September 2016

# 193 --Sketch Challenge #5--

Hallo zusammen!

Heute startet wieder eine neue Sketch Challenge auf dem Stamping-Fairies Blog. 
Alle Regeln zu der Challenge findet ihr hier.

Für eine kleine Inspiration schaut doch einfach mal hier hinein
Es lohnt sich auf jeden Fall mit zu machen, da es auch einen kleinen Gewinn gibt.

Aber hier kommt nun meinen Umsetzung


Dieses mal habe ich den Sketch verscrappt.
Die Sketch - Vorlage sah so aus:



Auf eine weißen CS (12"x12") habe ich eine Papiertüte genäht.
Zuvor habe ich die Papiertüte geknüllt und etwas mit roter Stempelfarbe eingefärbt. Dazu habe ich ein Stencil benutzt.
Das festnähen der Papiertüte war eine Primäre für mich, da ich gar nicht nähen kann :-)

Anschließend habe ich noch einige Goldsprengel auf der Seite verteilt.


Für den Text habe ich aus Goldkarton Buchstaben ausgestanzt und auf einen Streifen Papiertüte gesetzt und das ganze als ein Fähnchen geschnitten.
Anschließend habe ich die Ränder mit brauner Stempelfarbe geinkt.


Die Doiliys habe ich ebenfalls aus Goldkarton ausgestanzt. 
Das Bild meiner zwei Schönheiten habe ich ganz schlicht auf ein Stück weißen CS gesetzt, der etwas größer war, als das Bild.


Um dem Sketch gerecht zu werden, habe ich noch ein größeres Stück weißen CS mit verschieden Stempel gestaltet. 
Hierbei habe ich mich hauptsächlich auf die Ränder beschenkt, das der Rest ja durch das Foto verdeckt wurde.
Dafür habe ich verschiedene Braun- und Rottöne verwendetet.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren mit meiner Umsetzung und ihr seit jetzt auf dem Weg an euren Basteltisch.
Es wäre toll, wenn ich ganz viele Werke von euch, zu sehen bekomme.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein kreatives Wochenende
und schicke euch ganz viele Grüße
eure
-Stempeldreams76-







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen