Sonntag, 30. Oktober 2016

# 201 -- Happy Halloween --

Anzeige
Hallo zusammen!

Da es ja in großen Schritten auf Halloween zugeht, habe ich passend dazu wieder mal ein Kärtchen für euch.
Auch ich habe mich mal an eine Panel Pop Up Card gewagt. Mit meinem Ergebnis bin ich absolut zufrieden :-)
So sieht sie von außen aus


Sind die Kürbisse nicht der Hammer? Einfach nur genial.


Wenn die Karte geöffnet wird, springen einem die niedlichen kleinen Bilder entgegen. 
Der Effekt der Karte ist wirklich toll.


Die kleinen Bildchen seht ihr hier noch mal genauer.


Hier habe ich auch kleinen  Halloween-Sticker verwendet. Anfangs war ich nicht so überzeugt davon, aber im fertigen Projekt gefällt es mir sehr gut.


Ein wenig stempeln musste ich dann aber doch noch.


Auf dieser Seite wäre dann auch noch etwas Platz für einige schaurige Worte.

Nachdem ihr jetzt jede Menge Bilder angeschaut habt, kommt hier das Video dazu.
Bei der Entstehung der Karte könnt ihr mir über die Schulter schauen.




Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim anschauen und wünsche euch ein tolles Halloween Fest
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Die von mir verwendeten Materialien findet ihr bei Stamping-Fairies
Im Video habe ich euch die Artikelnummern eingeblendet. Somit könnt ihr die Produkte im Shop schneller finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen