Dienstag, 1. November 2016

# 202 --Sketch Challenge Nr. 7--

Anzeige
Hallo zusammen!

Heute beginnt wieder ein neuer Monat und deshalb gibt es auch auf dem Stamping-Fairies Blog eine neue Sketch-Challenge.
Die Regeln für die Challenge findet ihr hier.

Ich habe mich total über den Sketch gefreut, denn ich hatte sofort eine Idee dazu. Aber schaut doch einfach selbst.


Der Sketch sieht so aus:


Wie ihr seht, habe ich den Text an eine andere Stelle gesetzt, da er mir oben nicht so gut gefallen hat. Aber ich denke, so eine kleine Abänderung ist ja gerade noch so erlaubt.


Als ich den Sketch sah, kamen mir als erstes Kerzen in den Sinn. Da ich sooooo viel Washi-Tape habe, fiel mir die Wahl nicht schwer. Also habe ich in unterschiedlichen Längen das Washi aufgeklebt und die kleinen Flammen darüber gestempelt. 
Die Dochte habe ich ganz einfach mit einem schwarzen Fineliner aufgemalt.
Um die gerissenen Enden der Kerzen zu verdecken, habe ich die tolle Stanze von MFT benutzt und dreimal ausgekurbelt.
Das ganze habe ich dann übereinander gesetzt.


Für den Schriftzug habe ich das Wort "happy" 6 mal ausgekurbelt. 5 mal habe ich dafür schwarzen CS verwendet und 1 mal pinkfarbenen. Anschließend habe ich alle passgenau übereinander geklebt. Durch diese vielen Lagen habe ich einen "Schatten" erzeugt. 
Diese Technik gefällt mir so gut, das ich sehr häufig anwende.
Das Wort "Birthday" habe ich dann auf ein Stück CS gestempelt und daraus ein kleines Fähnchen geschnitten und darunter geklebt.
Da mir es nicht so gut gefallen hat, das Wort einfach nur in schwarz zu stempeln, habe ich in einem zarten rosa das Wort noch einmal leicht versetzt in den Hintergrund gestempelt.
Zum Schluss habe ich noch einige Palietten auf der Karte verteilt und schon war ich fertig.
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Karte dazu inspirieren und ihr nehmt alle an der Sketch - Challenge teil.
Jetzt wünsche ich euch noch einen kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen