Dienstag, 6. Dezember 2016

# 205 -- Wochdekoration für meinen Planer --

Hallöchen zusammen!

Da heute ja Nikolaustag ist, habe ich mal wieder ein Video für euch.
Ihr könnt mir über die Schulter schauen, wie eine Wochendekoration für meinen Planer entsteht.
Aber zuvor zeige ich euch noch einige Bilder meiner Deko.


Ich habe mich für die Woche zwischen den Jahren entschieden. Deshalb seht ihr hier auch ein kleines Feuerwerk.


Hier winkt der kleine Kerl dem neuen Jahr zu. 
Diese kleinen Eisbären haben es mir wirklich angetan. Deshalb habe ich sie auch gleich mal verewigt.


Auch der große, dicke durfte nicht fehlen. Allerdings hat er vergessen seine Weihnachtsmütze ab zu nehmen. 
Ich glaube, er hätte gerne noch weiter gefeiert. 

Hier kommt jetzt mein Video dazu:



Die verwendeten Materialien findet ihr in der Infobox.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaustag und genießt das Video.
Bis dann
eure
-Stempeldreams76-

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    HAMMER Video. Die sehen echt toll aus die Seiten und begeistert hat mich das Video natürlich um so mehr wie Du mir wohl das Planner Fieber über den Main geschickt hast :-P Ich bin jetzt auch auch eifrig dabei und hab mal auf A5 aufgestockt.
    Die Tannenbäume passen aber auch 100%ig zu den süßen Eisbären. Und die Bärchen sind ja so goldig coloriert. Total klasse. I love it :D
    LG, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessi,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Das ging runter wie Öl :-D
    Toll, das dir meine Coloration gefallen hat. Das macht mir Hoffnung, weiter daran zu feilen.
    Vielleicht zeigst du ja dann auch bald mal deine Wochendeko. Ich bin ganz gespannt, wie du das so machst.
    LG

    AntwortenLöschen