Sonntag, 18. Dezember 2016

# 210 --Laser Square--

Anzeige
Hallöchen, meine Lieben!

Anlässlich der 4. und letzten Advents-Rabatt-Woche im Stamping-Fairies-Shop, habe ich ein neues Tool ausprobiert.
Die Rabatt-Rubrik ist diese Woche "Werkzeuge und Nützliches".
Für mich kam da nur der "Laser Square" von We R memory keepers in Frage, da er bei mir ganz neu eingezogen ist.
Ich bin von ihm total begeistert, da er sich im Einsatz für mich bewährt hat und sehr platzschonend zu verstauen ist.
Jetzt höre ich aber mal auf zu schwärmen und zeige euch  einige Bilder


Mit Hilfe des Lasers, ist dieses Layout entstand.
Allerdings war hierbei war auch das Frame Board im Einsatz. 
Den Hintergrund habe ich ein wenig gematscht, gesprüht und gespachtelt. 


Für diesen Stempelabdruck kam der Laser das erstmal zum Einsatz.


Für das Band brauchte ich keine Unterstützung. 
Allerdings hat der Laser mir beim setzten der Fahne geholfen.



Um den Bobby und das Foto gerade zu positionieren habe ich wieder den Laser genutzt. 
Er ist wirklich eine echte Unterstützung gewesen und ich bin froh, das er bei mir eingezogen ist.


Um euch einen besseren Eindruck von dem Laser Square zu geben, habe ich auch noch ein Video dazu gedreht. 




Falls ihr nach dem Video genauso begeistert seit wie ich, dann folgt einfach dem Link
Zur Rabatt-Aktion geht es hier lang.

Ich wünsche euch noch eine schöne 4.Adventswoche
eure
-Stempeldreams76-





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen