Sonntag, 10. Januar 2016

# 130 - So viele Jahre -

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch noch schnell eine Karte zeigen, die heute morgen von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Das Geburtstagskind wurde heute 75. Jahre alt. Da sollte es auch was besonderes sein.
Also habe ich mir das Stempelset "So viele Jahre" und die passenden Framelits geschnappt und los gelegt.
Mein Ergebnis seht ihr hier:


Verwendete Materialien:

- CS von "Faltkarten - weiß"
- DSP von "SU - Geburtstagsstrauß"
- Stemplset von "SU -So viele Jahre"
- Framelits von "SU - Große Zahlen"
- Stempelkissen von "SU - Kirschblüte, Melonensorbet, Wildleder, Aquamarin, Olivgrün, Waldmoos"
- Perlen aus meinem Fundus
- Wink of Stella

Obwohl soviel auf meiner Karte los ist, gefällt sie mir richtig gut. Da kam wohl meine romantische Ader zum Vorschein.
Da ich erstmal mein Problem mit den vielen Blumen hatte, habe ich mich ziemlich an die Idee aus dem neuen Katalog gehalten.
Die nächste Karte mit diesem Set wird bestimmt anders.

So, das war es dann auch schon für heute. Ich muß jetzt noch ein wenig an meinem neuen Video feilen, damit ihr euch es morgen anschauen könnt.
Auf jeden Fall wird wieder das Stempelset "So viele Jahre" mit dabei sein. Mehr verrate ich jetzt aber nicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest - Sonntag - Abend
eure
-Stempeldreams76-