Sonntag, 7. Februar 2016

# 139 - Wahnsinns News -

Hallo zusammen!

Es gibt total geniale Neuigkeiten.
Am Freitag hat es sich ergeben, das ich in das DT der  Kreativ Werkstatt aufgenommen wurde.
HACH, WAS FREUE ICH MICH!!!!
Das war schon länger ein Wunsch von mir und nun hat er sich erfüllt. Das Jahr fängt gut an.
Ursula Langhammer kenne ich schon gefühlt ewig. Es dürften schon bald 20 Jahre sein. Gut, 10 Jahre davon hatte ich mich ja aus der Bastelwelt total zurück gezogen, um Junior an feste Nahrung zu gewöhnen.
Bei ihr hatte ich meinen ersten WS besucht. Damals war es gerade ganz angesagt mit Stickern, Permanent Markern und Transparentpapier Karten zu gestalten. Naja, seit damals hat sich viel verändert.
Tolle WS macht sie heute noch. Außerdem veranstaltet sie jedes Jahr eine eigene Hausmesse und auf der Kreativ - Welt ist sie schon einige Jahre vertreten.
Ihr Ladengeschäft bedroht immer die Gesundheit meines Bankberaters. Der würde es lieber sehen, wenn ich ihm das Geld bringen würde. Hahaha
Spaß bei Seite! Ihr Geschäft ist der Hammer. Ich durfte miterleben, wie es immer ein kleines Stück gewachsen ist. Und sollte sie mal etwas nicht vorrätig haben, bestellt sie es einfach. Toller Service!
Auch ihr Team ist super freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Bestimmt kennen sie auch einige von euch.

Auf jeden Fall habe ich am Freitag gleich etwas Material mitbekommen und war auch schon kreativ damit. Allerdings bekommt ihr das erst zu sehen, wenn es auf ihrem Blog erschienen ist.

Aber für euch habe ich auch was zu sehen. Nur getippseltes zu sehen ist ja auch irgendwie langweilig.
Hier ist nun mein Kärtchen für den heutigen Sonntag:




Verwendete Materialien:

- Kartenrohling vom Kaffeeröster
- Stempel von "hero arts / CL407" und "SU / Birthday Blossoms"
- Dies von "Spellbinders / S2-135 und IN-019"
- Stempelkissen "SU / Flüsterweiß und Savanne"
- Aus meiner Reste Kiste : Glitzersteine, Papierreste für die Federn


So, und da ihr euch den Post bis zum Schluss durchgelesen habt, gibt es jetzt noch eine Neuigkeit:

Am 02. Juli 2016 findet in der Kreativ Werkstatt wieder ein Stempel - Karten - und Scrapflohmarkt statt.Gleichzeitig ist es das 25. Jubiläum der Kreativ Werkstatt. Aus diesem Grund hat sich Ursula Langhammer super tolle Überraschungen für euch ausgedacht.Es wird sich lohnen vorbei zu kommen.


Für heute war es dann erstmal für die Neuigkeiten. Ich wünsche euch noch einen schönen und kreativen Sonntag
Eure
-Stempeldreams76-