Sonntag, 21. Februar 2016

# 146 - Määäähhhhh -

Hallo zusammen!

Ich muß euch noch schnell zeigen, was heute bei mir noch entstanden ist.
Als ich das Lindt - Schaf gesehen hatte, war es um mich geschehen. Es wanderte in meinen Korb und stand nun eine Woche hier herum. Irgendwie kam mir nicht gleich die zündende Idee. Bis heute.
Und könnt ihr jetzt sehen, was mit zu dem Schaf eingefallen ist:



Okay, gegen diesen Stall würde jeder Tierschutz - Verein Sturm laufen. Hahaha
Aber es hat immerhin ein Dach über dem Kopf. 


Hier könnt ihr den Stall noch aus anderen Blickwinkel sehen. 
Es war auf jeden Fall nicht so schwer um zusetzten, wie ich gedacht habe. Auch der Material - Verbrauch hielt sich in Grenzen.
Hier kommt jetzt noch die Material - Liste.

Verwendete Materialien:

- CS von "SU / Taupe", "Faltkarten / weiß" und braun aus meiner Reste Kiste
- DSP von "SU / In Color 2014-2015"
- Stempelfarben von "SU / Osterglocke, Kirschblüte, Rhabarberrot, Espresso"
- Stempel von "SU / Hardwood, Frohe Osterbotschaft, Petite Petals"
- Handstanze von "SU / Kleine Blüte
- Dies von "Sizzix / Ovale" und "Die-namics / Prairie Fence"
- selbstklebende Halbperlen aus meinem Fundus

Viel Material ist es also wirklich nicht.
Solltet ihr an einer Anleitung interessiert sein, dann meldet euch einfach bei mir.
Jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht
Eure
-Stempeldreams76-

# 145 - Ich kann bunt -

Hallo zusammen!

Das graue Wetter hat mich dazu gebracht, es auf meinem Basteltisch bunt zu machen.
Hier ist das Ergebnis meines Farb - Rauschs:


Irgendwie bekomme ich Lust auf Sonne und Urlaub, wenn ich mir diese Karte anschaue. Dazu noch einen Cocktail und alles ist gut. 
Aber das dauert wohl noch etwas.

Der Schriftstempel hat mich echt vom Hocker gehauen. Total schönes Schriftbild und die Qualität des Abdrucks hat mich absolut überzeugt. Das ist jetzt einer meiner Lieblings-Schätze.
Jetzt kommt aber noch die Material - Liste.

Verwendete Materialien:

- CS von "Faltkarten / weiß"
- Stempelset von "WPlus 9 / Pretty Peonies"(bekommt ihr hier) und "MFT / You were meant to Sparkle" (bekommt ihr hier)
- Aquarellpapier
- Aquarellfarben, ich habe diese hier verwendet
- Stempelfarben von "Memento / Contage Ivy und Pear Tart"
- Wink of Stella Stift / gold

Diesmal ist die Material - Liste doch sehr überschaubar. 
So, das war es dann heute von mir. 
Ich muß jetzt mal mein krankes Kind pflegen.
Euch wünsche ich einen tolle und kreative Woche
Eure
-Stempeldreams76-

# 144 - Ostern kommt -

Hallo zusammen!

Hier kommt mal ein kleiner Auszug aus meinen Oster - Bastel - Werke.
Das kleine Monster hatte ich gleich als Küken gesehen.
Und hier ist sie:


Ist das Stempelchen nicht niedlich? Und der Kranz dazu musste einfach sein!

Verwendete Materialien:

- CS von "Faltkarten / weiß und fuchsia"
- Stempel von "Perlenfischer / Monster (Küken), Kranz", "SU / Du bist..., Eine runde Sache"
- Handstanze von "SU / 7/8" Wellenkreis"
- Palietten aus meinem Fundus
- Dies von "Spellbinders / S4-451 (bekommt ihr hier)", "Die-namics / Wonky Stitched Circele Stax (bekommt ihr hier)
- Wink of Stella Stift / clear
- Stempelfarbe von "SU / Osterglocke, Rosenrot, Minzmakrone, Orangentraum" und "Memento / Tuxedo Black"

Das ganze habe ich dann mal wieder als "Easel - Card" gemacht. Solche Karten habe ich schon eine ganze Zeit lang nicht mehr gemacht. 

So, das war mein zweiter Beitrag für heute. 
Bis später, denn ich habe noch was. Das muß ich euch noch zeigen.
Eure
-Stempeldreams76-



# 143 - Umbrella Man -

Hallo zusammen!

Sagt mal, regnet das auch so heftig bei euch? Ich habe das Gefühl, ich müsste die Arche bauen. Seit gestern regnet es dauernd. Das geht schon auch etwas aufs Gemüt.
Aus diesem Grund musste ich etwas Farbe ins Spiel bringen. Mein Ergebnis seht ihr hier:


Verwendete Materialien:

- Stempelfarbe von "SU / Minzmakrone, Osterglocke, Rosenrot
- Feuchttücher vom Discounter
- Distress Farben von "Ranger / Tumbled Glass, Mermaid Lagoon, Faded Jeans
- StazOn "Jet Black"
- Sharpie Stift in weiß, extra fein
- Stempel von "Tim Holtz / Umbrella Man", "Designs by Ryn / Regentropfen" und "LaBlanche / Die kleine Dinge"
- Sprühfarbe von "Heidi Swapp / Tinsel, Ocean und Navy"
- Keramik Papier
- CS von "Faltkarten / weiß"

So, das war es dann erstmal von mir. Mal sehen, ob ich es heute noch mal schaffe, euch was zu zeigen.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, bunten Sonntag
Eure 
-Stempeldreams76-