Montag, 29. Februar 2016

# 148 - Ein hübscher Kerl -

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch noch ein neues Layout zeigen.
Dank meines kleines Nervbertes habe ich immer wieder neue Bilder, die ich verscrappen kann.
Hier kommt aber nun die Seite:

Ist er nicht ein hübscher Kerl? Ich finde ihn total fotogen. Das mit dem posieren hat er auch super gut drauf. Vielleicht sollte ich ihn mal bei einer Modelagentur anmelden. Hahaha


Ich habe es eher CAS gehalten, da das DSP schon sehr bunt ist.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

- DSP kann ich leider nicht mehr sagen, da es aus meinem Fundus ist
- Band ist vom Discounter
- Stempel von "Katzelkraft" und von "Paper Smooches / Feine Friends"
- Sticker aus meinem Fundus
- Embellishments von Action

Ihr seht also, es sind wirklich nicht sehr viel Materialien.

Eine kleine, große Neuigkeit habe ich noch für euch.

ICH BIN JETZT IM DT VON STAMPING-FAIRIES!!!!
Hammer, oder? Ich freu mich immer noch darüber.

So, das wars dann erstmal von mir. Vielleicht schaffe ich später noch einen Post. Jetzt muß ich aber erstmal noch ein Video abdrehen.
Bis dann
Eure
-Stempeldreams76-