Sonntag, 6. März 2016

# 151 - Mal wieder ein Video -

Hallo zusammen!

Zu meinem Geburtstag habe ich echt ein wunderschönes Kärtchen bekommen. Das schrie fast danach, in einem Video verewigt zu werden.
Hier kommt erstmal das Bild:


Diesmal habe ich auch nicht so viel gesabbelt, wie in den letzten Videos :-)
Deshalb ist es auch um einiges kürzer. Außerdem habe ich auch sehr viel Vorarbeit geleistet. Somit ist es für euch bestimmt angenehmer.
Auch die Technik hatte ich heute besser im Griff.

Die Karte als solches ist mit einiger Schneidarbeit verbunden. Auch das bekleben dauert einen Moment, aber sie ist schon wirklich ein "Hingucker". 

So, jetzt schnappt euch einen Kaffee oder Tee und genießt mal wieder meine Pannen (es waren nicht ganz so viele).





Eine Materialliste gibt es im Video.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
Eure
-Stempeldreams76-