Donnerstag, 24. März 2016

# 153 - Ei, ei, ei, der Osterhase kommt vorbei -

Hallo zusammen!

In der letzten Zeit war es ja etwas ruhiger um mich, da es in meinem Leben etwas drunter und drüber ging. Soweit ist jetzt wieder alles im grünen Bereich und ich werde wieder etwas aktiver sein.
Aus diesem Grund bekommt ihr heute noch ein Kärtchen von mir zu sehen.



Diese wunderschöne Stanze habe ich vor einiger Zeit im Netz gefunden und mußte sie unbedingt haben. Ja, wie das immer so ist....
Wegen meiner Sucht suche ich ja schon eine Selbsthilfe Gruppe. Leider habe ich noch keine gefunden :-)
Den Hintergrund der Karte habe ich wieder mal mit Distress-Farben und Aquarellpapier gestaltet. Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach es ist und wie groß der Effekt.
Die kleinen Eier habe ich dann noch etwas zum glitzern gebracht. Wie sollte es auch anders sein.


Hier auf dem Bild seht ihr es noch mal besser.
Das Nest ist auf Keramikpapier. War etwas fummelig, das das Papier doch sehr stabil ist ;-)

Hier kommt jetzt noch mal eine genauere Materialliste:

- Papier von "Faltkarten / Leinen weiß, Recycling grau"; "Keramikpapier aus meinem Fundus"; "Aquarellpapier aus meinem Fundus"
- Wink of Stella Stift in clear
- Distress Stempelkissen
- Stempelset von "Kulrike"
- Stanze von "Amy Spring Design / Bird Nest"

So, das war es dann für heute. Ich werde jetzt noch ein wenig basteln und entspannen.
Einen schönen Abend noch
Eure
-Stempeldreams76-


# 152 - Oster Blog-Hop von Stamping-Fairies

Hallo zusammen!


Heute startet unser Blog - Hop zum Thema Ostern. Das bietet sich ja gerade an.
Ihr müsstet gerade von Krümel gekommen sein.

Bei diesem Blog-Hop gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Ihr könnt bis zum 28.03.2016 teilnehmen und am 30.03.2016 wird dann ausgelost. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Zu unserem Blog-Hop ist bei mir diese Kärtchen entstanden.


In diesen niedlichen Stempel von Whipper-Snapper hatte ich mich sofort verguckt. Ist der nicht süß?
Bei dem Textstempel hatte ich so meine Probleme, da ich die klassischen Oster-Texte nicht so gerne mag. Aber da kam mir der Stempel von Stamping-Fairies gerade richtig. Mit diesem Text-Stempel bin ich nicht an Ostern gebunden und kann ihn noch zu vielen anderen Projekten nutzen.
Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben gestaltet und anschließend noch mit Distress-Farben einige Blätter darauf gestempelt.
Und schon war mein Osterkärtchen fertig.

Jetzt schicke ich euch noch zu letzten Station des Blog-Hops und wünsche euch schöne Ostern und viel Glück bei dem Gewinn-Spiel.
Eure Stempeldreams76